Mietzins- kalkulation

Im Normalfall verlangt der Vermieter für ein privates Mietobjekt eine Sicherheit in der Höhe von bis zu drei Monatsmieten. Diese Summe bleibt während der gesamten Mietdauer blockiert. Solch ein Mietzinsdepot zu hinterlegen fällt nicht immer leicht, denn häufig ist das Depot für die vorhergehende Wohnung noch immer blockiert oder du willst ganz einfach nicht auf diesen Betrag verzichten, sondern ihn sinnvoller einsetzen – sei es für die Einrichtung der neuen Wohnung oder andere Projekte. Alternative Möglichkeiten, Informationen und Tipps findest du unter folgendem Link:

Das youli-Team hilft dir gerne auch persönlich weiter! Schreib uns eine E-Mail mit deiner Frage und wir melden uns so rasch wie möglich bei dir.

 

Suche

youli auf Facebook

Find us on Facebook

Besuche uns auf Facebook!