Wohnen

Du möchtest deine Wohnung gemütlich einrichten? Mit Dekoartikeln und Accessoires kannst du schnell frischen Wind in dein Zuhause bringen. So wirken z. B. farbige Vasen oder Kissen als Hingucker, Fotos und Bilder sorgen für die persönliche Note und Pflanzen machen deine Wohnung zu einer Wohlfühloase.

Auch für den Do-it-yourself-Trend muss man nicht unbedingt ein begabter Handwerker oder Künstler sein, denn schon mit ein bisschen Farbe oder Stoff lassen sich schnell schöne Effekte erzielen. Im Internet findet man auf Blogs und in Foren viele einfache und kostengünstige Tipps, um alte Möbelstücke wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, Anleitungen zum Nähen von Vorhängen und Kissen sowie tolle Gestaltungsvorschläge für deine Wohnung. Auch Fragen wie "Welche Wandfarben passen zusammen?", "Wie nutze ich Raum am Besten?" oder "Wie richte ich meine Wohnung nach Fengshui ein?" werden beantwortet. Inspiration kannst du dir auch auf der Plattform Pinterest holen – du wirst staunen, was mit einfachsten Mitteln alles möglich ist und auf was für Ideen du kommst. Eines ist jedenfalls sicher: auf Möbel, Dekoartikel und Accessoires der "Marke Eigenbau" wirst du besonders stolz sein.

Egal wie du deine Wohnung gestalten möchtest – am wichtigsten ist, dass du dich darin wohl fühlst. Weitere Tipps, um dein Heim in deine ganz persönliche Wohlfühloase zu verwandeln, findest du unter folgendem Link:

Das youli-Team hilft dir gerne auch persönlich weiter! Schreib uns eine E-Mail mit deiner Frage und wir melden uns so rasch wie möglich bei dir.

 

Suche

youli auf Facebook

Find us on Facebook

Besuche uns auf Facebook!